Satanisten

Irgendwie haben diese langweiligen Christen ja doch recht. Nur schätzen sie völlig falsch ein, dass auch die dunkle Seite der Macht mächtig Spaß bringen kann. Satanisten beten den Teufel an – und knüpfen mit ihm ein unheilvollesband, um im Diesseits große Macht zu erlangen.

Als satanistischer Guru musst Du nur darauf achten, Dich als besonders engen Buddy vom Belzebub zu verkaufen. Und schon stehen die Jünger bei Dir Schlange. Ob okkulte Sex-Spiele, crazy Bambule mit Katzenblut oder einfach etwas Schwefel und Kerzenschein – wichtig ist, dass Du Deine dunkle Seele besonders gut inszenieren kannst. Und das Beste ist: Du bringst mit jeder Deiner dunklen Gebete das kleine Jesuskind mehr zu weinen.

Also: Wenn Du eine besonders dunkle, finstere Ader hast, gründe einfach eine satanistische Sekte. Coole, schwarze Klamotten gibt es dabei inklusive.

>> Zum Sekten-Lexikon
>> Mach den Check: Hast Du das Zeug zum Guru?

info_text